Australische Buchblüten Essenzen Love Remedies
Love Remedies Australische Wildblüten Essenzen
LOVE REMEDIES® Essenzen der Liebe

Umweltsprays

Von den Australischen Buschblüten Essenzen Love Remedies gibt es auch 3 Umweltsprays. Love Remedy Blends gibt es auch als Vitalsprays und Aurasprays. Diese Kombinationen der Buschblüten Essenzen hat Juta Stepanovs komponiert. In der Aromatherapie als auch in der Blütentherapie geniessen die Essenzen der Love Remedies als auch die unterschiedlichen Love Remedy Blends große Anerkennung von Heilpraktikern und Lebensberatern. Die Umweltsprays Kommunikation, Purification und Protection werden in 100 ml Sprühflaschen geliefert.

Essenzen
Vitalsprays
Aurasprays
Jeder Ort hat seine eigene Wirkung auf uns. So erleben wir Momente, wenn wir an einen scheinbar fremden Platz kommen als völlig vertraut oder kommen Heim und meinen am falschen Platz zu sein...
Juta Stepanovs entwickelte 3 besonders effektive Raum-Spray´s aus der Kombination von Aroma- und Blütentherapie mit besonders edelen Komponenten und den Essenzen der Liebe.
Beratung kostenlos
Regeneration (Erholung) Purifikation (Reinigung) Protection (Schutz)
Sortiment Love Remedies Umweltsprays
zurück Home